Automobil-Ring in Offenbach

Hier schließt sich der Kreis
 

ÜBER UNS

Durch unsere jahrelange Erfahrung im Premium Fahrzeugsegment, bieten wir Service nach höchsten Ansprüchen.

Festgelegte Standarts sorgen für stets reibungslose Abläufe und gewährleisten die erwartet ausgezeichnete Qualität.

Wir verfügen über diverse Qualifikationen für Luxusfahrzeuge, sowie Sportwagen. Profitieren Sie von unserem Erfahrungsschatz, bei angemessenem Preis- Leistungsverhältnis.

Selbstverständlich sind bei uns alle Fahrzeuge willkommen, vom Kleinwagen über SUV bis hin zum Transporter.

So individuell wie wir sind, verstehen wir auch unsere Kunden. Erwarten Sie ein speziell auf Sie zugeschnittenes Angebot, wir stellen uns auf Sie ein.



TEAM

Unsere freundlichen und erfahrenen Mitarbeiter stehen Ihnen stets zur Seite. Der Grundsatz unserer Arbeit liegt in der Ehrlichkeit, verlassen Sie sich also auf außerordentlichen Service und faire Preise.


Der Inhaber Frank Ringat ist Fahrzeuglackierermeister und zertifizierter KFZ-Sachverständiger. Er blickt auf über 15 Jahre Erfahrung aus dem Premiumsegment zurück. Seinen Beruf erlernte er in einem BMW Autohaus, in welchem er einige Karriereschritte von der Ausbildung bis zur Werkstattleitung durchlaufen hat, bis er sich dazu entschied ein eigenes Autohaus zu gründen.

Antonio Nudo ist der Werkstattleiter der Karosserie- und Lackierabteilung, selbst ebenfalls Fahrzeuglackierermeister. Auch er kann bereits auf über 10 Jahre Erfahrung im Premiumsegment zurückblicken. Auch er begann seine Karriere in einem BMW Autohaus, war danach bei einem der größten Karosseriebau-Unternehmen in Frankfurt tätig, bis er einige erfolgreiche Jahre in einem Mercedes Autohaus verbrachte. Da Herr Nudo´s Berufskarriere schon mit Herrn Ringat begann, bei dem er seine Ausbildung absolvierte, kam was kommen musste und sie führten ihre Wege wieder zusammen.

Osvaldo Lopes Batista ist der Serviceleiter und für den Teiledienst verantwortlich. Dieser Mann ist ein wahrer Allrounder. Von technischer Instandsetzung über Karosserierückverformung bis hin zur professionellen Aufbereitung. Herr Lopes Batista ist da wo man ihn braucht. Als gelernter Zerspanungsmechaniker und Werkzeugmacher hat er immer eine Lösung, für die manchmal erst das passende Werkzeug gebaut werden muss. Seine Karriere setzte er bei Lufthansa fort, wo er als Fluggerätemechaniker mehr als 18 erfolgreiche Jahre absolviert hat. Wir sind der Meinung, wer ein Flugzeug reparieren kann, dem können wir auch ein Auto anvertrauen.

Goran Klisaric ist unser Fahrzeuglackierer, die gute Seele des Hauses. Auch er erlernte seinen Beruf in einem Autohaus. Flexibilität ist die große Stärke von Herrn Klisaric. Keine Aufgabe ist zu schwer und keine Herausforderung zu groß. Ob Speziallackierungen oder Karosseriearbeiten, es gibt nichts dass man ihm nicht zutraut. 

Daniele Düsterdick, Auszubildender zum Fahrzeuglackierer, der Jüngste im Hause. Was nicht heißt das ihm weniger Bedeutung geschenkt wird. Herr Düsterdick ist auf dem besten Weg durch seinen Fleiß und starken Willen ein herausragender Fahrzeuglackierer zu werden. Er vervollständigt unser Team.